Frohe Festtage

Ich wünsche allen ein frohes Fest und denke an dieser Stelle all denen, denen es nicht so gut geht…

.

.

. Und an meine Oma Lisa, die leider im Alter von 86 von uns ging. Ich denke an Dich!

.

Dieses Jahr war anstrengend und schön zugleich. Man kann froh sein wenn man gesund ist und gebraucht wird. Dieses Jahr bin ich einer Partei und dem ASB beigetreten. Wenig Zeit, daher stilles Mitglied. Beruflich läuft’s. Hatte die Hoffnung beinahe aufgeben. Bald 3 Jahre in meiner Firma.

Alles gute, und wer mag darf mich gerne in Privaten Dingen anschreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.