Über mich

Geboren bin ich im Jahr 1987 in meiner schönen Stadt Bremen. Im Stadtteil Vahr wuchs ich die meiste Zeit meines Lebens auf und Besuchte dort die Grundschule an der Paul-Singer-Straße und die Schule in der Vahr. Mit 15 Jahren zog ich raus aus der Vahr ins Viertel, dann Schwachhausen, Neustadt, Blockdiek, Viertel, Hastedt und jetzt seit 4 Jahren wohne ich in Hemelingen. Hier bin ich auch zufrieden. Kinder habe ich keine, treibe Sport in einem Fitnessstudio, gerade erst angefangen. Gehe gerne Schwimmen, fahre gerne Rad, fotografiere gern, besuche Messen und bin unterwegs wenn ich frei habe.

Seit Juni 2016 arbeite ich in der Gebäudereinigung in Festanstellung.

Februar 2018 bin ich der SPD beigetreten.

Oktober 2018 bin ich dem ASB Bremen beigetreten.

Ich gehöre der Bremischen Evangelischen Kirche an, in der Hemelinger Kirchengemeinde. Und bin Ehrenamtlich tätig.

Euer/Ihr Sascha Kallmeier